Spielzeit 2010-2011

In der Spielzeit 2010/11 gab es mit Stadt Land Fluss unser erstes Projekt für Menschen mit und ohne Behinderungen, das begeistert aufgenommen wurde. Berufsschüler begaben sich mit Glück.Wunsch auf die Suche nach dem Glück und ein erstes Teilprojekt vom Großprojekt Artikel Eins startete in Costa Rica. Die Wallungen waren zwar verregnet im Jahr 2011 aber das TPZ war live dabei! Und nicht zuletzt startete das TPZ einen theatralen Ausflug zur Familie Fredenberg.

In der Spielzeit 2010/11 gab es mit Stadt Land Fluss ein Großprojekt für Menschen mit und ohne Behinderungen, das begeistert aufgenommen wurde (Link Pressespiegel?). Berufsschüler begaben sich mit Glückwunsch auf die Suche nach dem Glück und ein erstes Teilprojekt vom Theater-Projekt Artikel Eins startete in Costa Rica. Die Wallungen waren zwar verregnet im Jahr 2011 aber das TPZ war live dabei! Und nicht zuletzt startete das TPZ einen theatralen Ausflug zur Familie Fredenberg.

Theater mit Kindern und Jugendlichen aus der Hildesheimer Nordstadt im Alevitischen Kulturzentrum

Ein inklusives Theaterprojekt für Menschen mit und ohne geistige Behinderungdes Theaterpädagogischen Zentrums Hildesheim in Kooperation mit der Diakonie Himmelsthür

Jugend forscht nach dem Glück mit Theater, Tanz und Radio.

Theaterprojekt für Senior/innen zum Thema Glück

Der TPZ Beitrag zu den Hildesheimer Wallungen

Ein Gemeinschaftsprojekt mit Musik, Theater, Tanz und Video für Fredenberg

 


oben     Startseite