"Guten Abend,
gestern haben wir bei Ihnen im Theater unter der Leitung von Frank Neumann Kindergeburtstag feiern dürfen.
Wir möchten uns sehr sehr bei ihnen bedanken! Es war super schön, die Kinder waren alle komplett begeistert, hatten rundum ein Riesenspaß und die Eltern, die zur Präsentation kommen durften waren total von den Socken.
Meine Tochter meinte am Abend vor dem einschlafen: "..das war mein schönster Geburtstag überhaupt...".
Ne bessere Kritik gibt`s doch nicht, oder? Nochmal danke für ihren tollen, tollen Einsatz."

Gabriele


 

"[...] Auch möchten wir uns sehr, sehr herzlich bei Sönke Franz bedanken, der den Kindern einen zauberhaften Nachmittag beschert hat und dabei keine Sekunde seine Ruhe und Freundlichkeit verloren hat! - und das bei siebenjährigen, die ihre Energie nicht immer richtig zu nutzen wissen. [...]"

Sabine

 


oben     Startseite