Ein aufregender TPZ-Workshop für Paare. Wenn die lieben Kleinen im Bett sind und die Eltern einen freien Abend haben, gehen sie ins Theater und spielen „Mach mir eine Szene, Liebling“.
Drei Stunden lang liefert dieser Workshop eine spaßbetonte, oft überraschende Herangehensweise an Beziehungen. Die Mitspieler/innen zeigen teilweise Fähigkeiten und Eigenarten, von denen die Partner/innen noch gar nichts wussten. So entsteht die Möglichkeit sich noch einmal ganz anders und fern vom Alltag kennenzulernen.
Achtung: Keine Paartherapie! Mütter und Töchter, Väter und Söhne oder dicke Freunde willkommen!
Termine richten wir gern auf Absprache für Sie ein. Mindestteilnehmer/innenzahl: 8

Kosten: 15 € für drei Stunden pro Person

Ort: Probebühne 2 des Theater für Niedersachsen (TfN) oder passender Ort nach Wahl

 

 


oben     Startseite